Eröffnung Künstlerhaus

Auf Einladung der Künstlerin Anna Artaker haben Mitglieder das DANIO Wien gemeinsam mit der Künstlerin für die Ausstellung "Alles war klar" im Wiener Künstlerhaus ein Terrarium aufgestellt. Dieses veranschaulicht nicht nur einen Teil der Geschichte des Künstlerhauses, sondern auch einen Teil der Geschichte des DANIO Wien, hat er doch bereits 1931 für die Ausstellung "Blume und Plastik" im Künstlerhaus ein ähnlich gestaltetes Terrarium gemeinsam mit weiteren Aquarien und Terrarien aufgestellt.
Der Vorstand des Vereins ließ es sich nicht nehmen, bei der festlichen Eröffnung der Ausstellung dabei zu sein und neben der Künstlerin den anwesenden Gästen einiges über unser weitgreifendes Hobby und das Ausstellungsstück zu erzählen.

Datum und Uhrzeit: 
Freitag, 6. März 2020 - 19:00
Ort: 
Karlsplatz 5; 1010 Wien

zurück